25.01.2022

Idee aus Regensburg erobert Autohöfe

Ab sofort rollt erfrischend anderes Fast Food von Regensburg aus durch Deutschlands Tankstellen: to go’s kitchen heißt das Konzept und bietet hochqualitative frischeste to go Waren, flavoured by Alfons Schuhbeck, wie sie Reisende an zum Beispiel Tankstellen bis dato vergeblich gesucht haben! Und der Euro Rastpark Regensburg-Ost ist beim Startschuss dabei!

Rainer Radach betreibt neben dem Autohof Regensburg drei weitere Autohöfe der Euro Rastpark GmbH und sagt sehr überzeugt: „Ich bin stolz, hier dabei zu sein!“ Er hat die Testversion des neuen Konzeptes mitgetragen – und auch alle Learnings aus den Tests: vom Start der Technik für die Frischeinsel, dem Feinschliff an den Broten, der Auswahl der Aufstriche und vieles mehr. 

Alle angebotenen Produkte haben denselben Anspruch an beste Qualität. "Die Aufstriche für die handmade Brote hat Alfons Schuhbeck exklusiv für uns kreiert.“ Sandwiches, Bowls und Salate, Schuhbeck Shots und Getränke, Wraps, Müsli und Obstsalat empfangen die Reisenden zentral im Durchgangsbereich zur Kasse. Schnell mitgenommen, kein extra Anstehen – premium frisch, ausgewogen, vor maximal 24 Stunden von Hand zubereitet. 

to go’s kitchen – das Sortiment: Sieben handmade Baguettes mit Brie, Hähnchen, Lachs, Ei, Kebab, Pulled Pork und als Veggie Variante – jedes mit einem unverwechselbaren, exklusiv entwickelten Gewürzaufstrich von Alfons Schubeck. Zwei Bowls und zwei Wildkräutersalate, mit Hähnchen oder Falafel, Mango, Süßkartoffeln, Grillgemüse uvm. Die Baguettes sind auch als luftige Sandwichvarianten erhältlich. Apropos: Schwere Mayonnaiseaufstriche adieu: maximal 24 Stunden liegen sie in der Frischeinsel, enthalten überwiegend Frischkäse und frische Gewürze. Müsli, Schubecks Ingwer-Wasser und diverse Shots, Wraps und Obstsalat runden das Frischeangebot ab.