15.06.2020

Fernsehkoch Dirk Hoffmann zu Besuch

Tomate raus - Pflaume rein. So einfach geht Pflaumenketchup. Diesen stellte Fernsehkoch Dirk Hoffmann Ende Oktober auf dem Euro Rastpark Asbach-Bäumenheim vor.

Hoher Besuch in Asbach-Bäumenheim: Fernsehkoch Dirk Hoffmann, bekannt aus der Kabel Eins-Serie „Abenteuer Leben“ war zu Gast auf dem beliebten Autohof an der B2 und ließ die Gäste dort in den Genuss seines neuen Pflaumenketchups kommen.

Der Euro Rastpark gilt als der Burger-Hotspot in der Region. Und - ganz klar - zum Burger gehört nun einmal Ketchup. Normalerweise wird halt der mit Tomaten eingesetzt. Den Küchenchefs in Asbach zeigte Hoffmann nun, dass auch Pflaumenketchup höchsten Genuss verspricht. Kaum auf dem Autohof angekommen, nahm der TV-Koch gleich den offenen Holzofen-Grill in Besitz und kreierte einen neuen Burger, verfeinert mit seinem neuen Ketchup: den Dirk-Hoffmann-Auszeit-Burger.

ARTIKEL HERUNTERLADEN