09.10.2019

1. VEDA Autohof-Symposium: Gipfeltreffen der Autohofbranche

In einem politisch pointierten Vortrag ging Dr. Michael Haberland, Präsident des Automobilclubs "Mobil in Deutschland" auf die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland ein.

In einem politisch pointierten Vortrag ging Dr. Michael Haberland, Präsident des Automobilclubs "Mobil in Deutschland" auf die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland ein. Entgegen der aktuellen grassierenden Verbots- und Enteignungsmentalität forderte er von der Politik, erkannte Missstände insbesondere bei der Infrastruktur anzufassen und Planungen schneller umzusetzen. Bei aller Notwenigkeit zu Klima- und Umweltschutz würde auch in Zukunft die Mehrheit der Güter auf der Straße transportiert. "Fehlende Infrastruktur entlang der Autobahnen geht zu Lasten der Fahrer und der Umwelt."

ARTIKEL HERUNTERLADEN