DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Nimm Dir eine "Auszeit" in Schweitenkirchen

Nimm Dir eine "Auszeit" in Schweitenkirchen

Umbau und Neugestaltung des Innenbereiches

Keine Kosten und Mühen gescheut hat der ERP Schweitenkirchen, der in den letzten Wochen und Monaten den Innenbereich neu gestaltet und umgebaut hat. Wen wundert es da, dass der beliebte Autohof vor den Toren Münchens gefühlt noch etwas heller leuchtet und strahlt. Fahrer, die häufig von Berlin nach München oder umgekehrt unterwegs sind, fangen langsam an, sich die an die „Auszeit“ zu gewöhnen. Der ERP Himmelkron lädt seine Gäste schon seit über einem Jahr ins Restaurant „Auszeit“, dem folgt nun auch der ERP Schweitenkirchen.

 Ein schöner Name übrigens, denn genau das soll der Aufenthalt bieten: eine Auszeit vom Stress und Verkehr auf der Autobahn.

Alle Schweitenkirchen-Fans können beruhigt aufatmen. Auch wenn zu nächst alles neu erscheint – am bewährten Service und der guten Gastronomie hat der Autohof nichts verändert. Denn gutes Essen und guter Service sind für Pächter Thomas Kreutzmann im Autohofgeschäft das A und O. „Der Gast muss sich wohlfühlen. Dann kann er zufrieden seine Fahrt fortsetzen und kommt auch gerne wieder“, so Kreutzmann. „Wenn dann die Stimmung auf dem Autohof noch gut ist, sind nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter zufrieden – für mich ist das im Autohofalltag ebenfalls eine wichtige Voraussetzung.“

Download des vollständigen Artikels:

Zurück

© 2019 Eurorastpark GmbH & Co. KG
Wir setzen Cookies ein um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Informationen zum Datenschutz
OK