DE
Have any Questions? +01 123 444 555

25 Jahre Euro Rastpark Schweitenkirchen

Silbernes Jubiläum:

25 Jahre Schweitenkirchen

Euro Rastpark Schweitenkirchen

Berufskraftfahrer, Vielfahrer, Caravanreisende, Motorradfahrer, Familien - alle lieben den Euro Rastpark Schweitenkirchen! Das zeigt immer wieder sehr deutlich dessen Abschneiden in verschiedenen Autohof- und Raststättenrankings. Jetzt feiert der beliebte Autohof an der A9 sein silbernes Jubiläum. 25 Jahre Euro Rastpark Schweitenkirchen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. An die Gründung vor einem Vierteljahrhundert erinnert ein kleines Metallschild mit der Gravur "21. Oktober 1994" am Eingang des Autohofes.

Nach so langer Zeit werden natürlich auch Anekdötchen wieder herausgekramt. "Elfinger Bögen" - diesen Namen gab der heutige 24-Chef und VEDA-Ehrenpräsident Alexander Ruscheinsky, damals noch verantwortlich für den Bau der Euro Rastparks wegen ihrer markanten Architektur und als Dank für die gute Zusammenarbeit mit dem damaligen Schweitenkirchener Bürgermeister Max Elfiner in der Anfangszeit der neuen Anlage.

Download des vollständigen Artikels:

Zurück

© 2020 Eurorastpark GmbH & Co. KG
Wir setzen Cookies ein um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Informationen zum Datenschutz
OK