DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Familientreffen: Ein Hoch auf die Vereinigung dt. Autohöfe
  • eurorastpark.de
  • Familientreffen: Ein Hoch auf die Vereinigung dt. Autohöfe

Familientreffen: Ein Hoch auf die VEDA

Die VEDA hatte zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen.

Einen bunt gespickten Blumenstrauß an Fachvorträgen durch hochkarätige Referenten, Informationen aus der Vorstandsarbeit, Vorstandswahlen wie auch die Würdigung bedeutender Persönlichkeiten hielt der Vorstand für seine Mitglieder und Förderer parat.

Die VEDA wächst weiter. Das ist gut so, denn ein Vorstand ist immer so stark wie seine Mitglieder. Private Autohofbetreiber suchen den Schulterschluss zur VEDA vor allem aus dem Grund,

 weil ihnen die politischen Aktivitäten der VEDA sehr gefallen. Gerade in den letzten Jahren wurde viel ins Rollen gebracht – der Vorstand hat durch seine Arbeit vielerorts neue Türen öffnen können. Dieses Engagement unterstützen die mittelständischen Autohöfe gerne.            

Neue VEDA-Mitglieder: Anlässlich der diesjährigen Tagung wurden nun die Autohöfe Bad Honnef (A3/34), MBH Braunschweig-Hafen (A2/54) und Groß-Mackenstedt bei Bremen (A1/58) als neue Mitglieder begrüßt. Damit zählt die VEDA aktuell 73 Autohöfe in ihren Reihen.

Download des vollständigen Artikels:

Zurück

© 2019 Eurorastpark GmbH & Co. KG
Wir setzen Cookies ein um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Informationen zum Datenschutz
OK