DE
Have any Questions? +01 123 444 555

BESTER AUTOHOF 2019: Das sind die Gewinner

BESTER AUTOHOF 2019: Das sind die Gewinner

Leserwahl BESTER AUTOHOF.

Ausgezeichnet und prämiert wurden die besten Autohöfe in sechs Kategorien durch die Leser der Publikationen AUTOHOF GUIDE und UNTERWEGS. An der Wahl konnten auch Geschäfts- und Urlaubsreisende teilnehmen die auf den bundesdeutschen Autohöfen eine erholsame Rast und Pause einlegen.

Mit der Leserwahl BESTER AUTOHOF wird das Engagement der Autohöfe ausgezeichnet, die sich 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr um das Wohl der Reisenden bemühen.

Welchem Autohof schenken die Besucher Ihr Vertrauen. Wo gibt es ein gutes Restaurant, Bistros, leckere Speisen, schöne Terrassen, nettes, freundliches und motiviertes Personal sowie einen perfekten Service gibt. Wo sind verkehrssichere Parkplätze für die Trucks, Autos und Wohnmobile und wo gibt es saubere Sanitäranlagen für die Besucher. Welcher Autohof gefällt besonders?

Über 200 Autohöfe standen bei der Leser- und Expertenwahl zur Auswahl. Bewertet wurden die persönlichen Erfahrungen in sechs Kategorien je Autohof.

Sicher Parken: Hier gibt es saubere und übersichtliche Parkplätze, gute Beleuchtung oder eine Videoüberwachung. Auch nachts fühlt sich der Gast hier sicher.

Gastronomie: Hier stimmen Qualität, Preis und Leistung. Das Essen schmeckt lecker. Gute Dienstleistung und eine Auswahl an Speisen im Bistro und Restaurant.

Service: Hier wird der Besucher zuvorkommend bedient. Das Personal ist freundlich und bietet einen netten Service oder eine helfende Hand.

Familie: Hier sind Kinder willkommen. Kinderspeisekarte, Spielplatz oder Spielecke werden angeboten. Der Kinderbereich ist sauber und sicher.

Wohnmobil: Hier ist der Urlauber und Reisemobilist ein gern gesehener Gast. Im Reisemobil übernachtet man ruhig und sicher in der Nähe des Restaurants.

Innovation: Hier werden Ideen realisiert wie Sicherheitsparkplätze, Anschlüsse für Kühlfahr-zeuge, E-Mobilität, Wasserstoff-Tankstellen oder Erd- und Autogas.

Wie bei der Oscar-Verleihung wurden die Sieger erst am Galaabend informiert und erhielten im Porsche-Museum Ihre Auszeichnungen. Die Awards wurden von Repräsentanten der Partner VEDA, SAF Holland, SVG Hessen, Schlossmacher und Vogt, SONAX, dem Deutschen Caravan Institut (DCI), Allride und WashTec übergeben. Neben den Siegern in den verschiedenen Kategorien wurden weiterhin drei Lieblingsautohöfe prämiert.

Download des vollständigen Artikels:

Zurück

© 2019 Eurorastpark GmbH & Co. KG
Wir setzen Cookies ein um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Informationen zum Datenschutz
OK