DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Bundesamt für Güterverkehr fördert "sicheres Parken"

BAG fördert "sicheres Parken"

Die Initiative der VEDA zur Förderung des sicheren Parkens, ist mit einem "Ritterschlag" belohnt worden:

Das Bundesamt für Güterverkehr bezuschusst mit Beginn der Förderperiode 2018 einen Großteil der Kosten für die Nutzung eines Parkplatzes mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen.

Bereits anlässlich der VEDA-Jahrestagung Anfang November in Berlin sprach der Vorstand der VEDA - damals noch hinter vorgehaltener Hand - von dieser großartigen Nachricht. Ende November wurde die Meldung dann durch das BAG spruchreif und veröffentlicht.

Sicheres Parken ist seit jeher ein großes Anliegen der VEDA. Daher wundert es nicht, dass die Initiative zu mehr Sicherheit auf Parkplätzen auch auf die Vereinigung Deutscher Autohöfe zurück geht.

Download des vollständigen Artikels „BAG fördert sicheres Parken“:

Zurück

© 2020 Eurorastpark GmbH & Co. KG
Wir setzen Cookies ein um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Informationen zum Datenschutz
OK